Home

: Herren 1: UBN vs. UHC Sarganserland II 6:8

Niederlage im Spitzenspiel

Am vergangen Samstag kam es im Hatzenbühl zum Spitzenspiel zwischen dem Herren 1 und dem UHC Sarganserland II. Die Ausgangslage konnte spannender nicht sein. UBN hätte mit einem Sieg die Tabellenspitze übernehmen können.Von Beginn an zeigten beide...

(

16.01.2017

)

: Herren 1: UBN vs. UHC Sarganserland II 6:8

Niederlage im Spitzenspiel

Am vergangen Samstag kam es im Hatzenbühl zum Spitzenspiel zwischen dem Herren 1 und dem UHC Sarganserland II. Die Ausgangslage konnte spannender nicht sein. UBN hätte mit einem Sieg die Tabellenspitze übernehmen können.Von Beginn an zeigten beide...

(

16.01.2017

)

: U21B: UBN vs. Floorball Thurgau 7:8

Knappe Niederlage gegen Thurgau

Bereits nach 48 Sekunden geht UBN dank einem sehenswerten Weitschuss von Captain Homberger in Führung. Die Gäste aus Thurgau hatten aber keinen Grund sich zu verstecken. Beide Teams spielten attraktives, schnelles Unihockey. Auch an Toren mangelte...

(

16.01.2017

)

: U21B: UBN vs. Floorball Thurgau 7:8

Knappe Niederlage gegen Thurgau

Bereits nach 48 Sekunden geht UBN dank einem sehenswerten Weitschuss von Captain Homberger in Führung. Die Gäste aus Thurgau hatten aber keinen Grund sich zu verstecken. Beide Teams spielten attraktives, schnelles Unihockey. Auch an Toren mangelte...

(

16.01.2017

)

Verein: Heimspiele im Hatzenbühl

Unihockey total im Hatzenbühl

Am kommenden Wochenende ist Unihockey-Spektakel garantiert! Sowohl die ersten Herrenmannschaft, die U21 und die U18 tragen ihre Meisterschaftsspiele am 14. und 15. Januar im Hatzenbühl aus. Alle drei Teams liegen in ihren Tabellen auf dem 2. Rang...

(

11.01.2017

)

: Herren1: UBN vs. UHC Elch W.-B.

UBN startet mit Sieg ins neue Jahr

Nachdem das alte Jahr mit einer ärgerlichen Niederlage in Domat-Ems abgeschlossen wurde, wollte das Team von Coach Eberle unbedingt mit einem Sieg im Derby gegen den UHC Elch W.-B. ins neue Jahr starten. Es wurde das erwartet umkämpfte und enge...

(

09.01.2017

)

: U21B: UBN vs. Zug United 7:6

Die U21 gewinnt weiter

UBN musst nach den Festtagen für das erste Spiel nach Zug reisen und dort zum Spitzenkampf antreten. Im ersten Drittel befand man sich offenbar noch im Winterschlaf, anderst ist die desolate Leistung von UBN nicht zu erklären. Auch wenn UBN...

(

09.01.2017

)

UBN auf Facebook

News der Stammvereine

Unihockey Shops

Unihockey Sortiment der Saison 2014/15

SalmingFatpipeOXDOG Unihockeyshops.ch

Tischtennis Shop - Werbung