Home

Verein: Fireball Nürensdorf

Die Nüeri Chilbi steht vor der Tür (5. bis 7. Sept.)

Dieses Wochenende findet die Nüeri Chilbi statt. Der UHC Fireball Nürensdorf ist wieder mit einem Zelt vertreten. Auch in diesem Jahr gibt es bei uns die feinen Pizza's von Francesco . In einem gemütlichen Ambiente servieren wir Euch dazu Nüeri...

(

03.09.2015

)

Junioren U21: Puma's Cup

Siegerfoto U21 Team

Gerne reichen wir an dieser Stelle noch das Siegerfoto vom U21 Team nach.Nochmals herzliche Gratulation. Macht weiter so.

(

03.09.2015

)

Herren 1: Testspiele

Verschiedene Gesichter bei Testspielen

HCR U21 vs UBNGegen die ältesten Junioren des HCR konnte sich UBN auf eine treffsichere Offensive verlassen, aus gefühlten 10 Chancen resultierten 8 Tore. Trainer Schneider lobte dann auch die Chancenauswertung, bemängelte aber gleichzeitig die...

(

03.09.2015

)

Junioren U18: Spielbericht Puma's Cup

U18 B am Puma's Cup - ausführlicher Bericht

Nachdem wir am letzten Mittwoch im Trainingsspiel gegen die NLA-Damen von Dietlikon noch 2:3 verloren, wollten wir gegen die U18 Teams, die uns am Pumas Cup erwarteten, eine Standortbestimmung durchzuführen.Mit UBN, den ZO Pumas und den Red Devils...

(

01.09.2015

)

Junioren U18: Puma's Cup

U18 und U21 Team von UBN gewinnt den Puma's Cup

Der Puma's Cup als Vorbereitungsturnier für unsere U18 und U21 ist schon länger fixer Bestandteil in der Saisonvorbereitung. Schon in früher Jahren waren die UBN Team's im Zürcher Oberland siegreich. Heuer gab es gleich doppelten Grund zum Feiern....

(

31.08.2015

)

Herren 1: Erfolgreicher Start in Testspielreihe

UBN schlägt Team Aarau 2:6

Das Team von Coach Andy Schneider reiste am Montagabend für ein Testspiel nach Birmensdorf. Dort wollte man das Gelernte vom Trainingslager gleich das erste Mal anwenden. Somit war das Ziel klar: Fokus aufs Spielsystem. Von Anfang an wollte man...

(

14.08.2015

)

Herren 1: Trainingslager 2015

Rückblick auf das Trainingslager vom Herren 1 Team

Das Herren 1 Team reiste für das diesjährige Trainingslager in die Innerschweiz - genauer gesagt nach Giswil/OW. Am Dienstagabend wurde das Lagerhaus bezogen und wenig später war schon bald Nachtruhe. Der erste Trainingstag begann um 7 Uhr mit einem...

(

14.08.2015

)

UBN auf Facebook

News der Stammvereine

Unihockey Shops

Unihockey Sortiment der Saison 2014/15

SalmingFatpipeOXDOG Unihockeyshops.ch

Tischtennis Shop - Werbung