Home

Spielberichte: Innebandy Zürich vs. UBN 7:9 (1:3, 2:2, 4:4)

Zurück auf der Siegerstrasse

Nach der knappen Niederlage vor Wochenfrist gegen Domat/Ems war UBN im Spiel gegen Innebandy gefordert. Um im Playoff Rennen dabei zu bleiben, waren drei Punkte gefordert. In der Hinrunde wurden die Zürcher klar besiegt, aber wie UBN zeigte auch...

(

24.02.2015

)

Junioren U16: UBN - Hard Sticks Adliswil 8:2 (4:0, 3:2, 1:0)

Cooler Start in heisse Phase

Mit einem nie gefährdeten 8:2-Erfolg gegen Adliswil verteidigt die U16 in der drittletzten Runde ihre Leaderposition. Da sowohl Bülach Floorball als auch die Kloten-Bülach Jets ihre Spiele gewannen, bleiben diese drei Teams aber weiterhin nur durch...

(

24.02.2015

)

Spielberichte: UBN vs. Domat/Ems 4:5 (1:0, 0:2, 3:3)

Keine Punkte gegen Domat/Ems

Nach einer kurzen Meisterschaftspause, ging die Jagd auf die zwei Playoffplätze weiter. Die Bündner sind  auf Tabellenposition 5 zu finden, jedoch auch mit guten Aussichten auf einen Playoffplatz. Damit war schon vor dem Anpfiff für Spannung...

(

17.02.2015

)

Spielberichte: U18 vs. Re Devils Altendorf 7:3 (2:0, 2:2, 3:1)

U18 sichert sich Ligaerhalt dank 7:3 Sieg

Dank einer starken, geschlossenen Mannschaftsleistung und dem zweiten Sieg hintereinander siegte UBN’s U18 gegen die Red Devils Altendorf und sicherte sich den Verbleib in der zweitstärksten Spielklasse. Durch Verletzungen und Ferienabsenzen...

(

16.02.2015

)

Junioren U16: UBN - Zürisee Unihockey 12:3 (7:0, 3:0, 2:3)

Spitze dank Kantersieg

Dank einem 12:3-Sieg gegen das viertplatzierte Zürisee Unihockey erobert die U16 von UBN den Platz an der Tabellenspitze zurück. Nach einem furiosen ersten Dritten und einem Score von 7:0 war das Spiel früh entschieden. Obwohl mit einem stark...

(

15.02.2015

)

Spielberichte: UBN vs. UHC Winterthur United 7:3 (1:1, 0:0, 6:2)

UBN beendet Januar mit 5. Sieg in Folge!

Es war ein absolutes Geduldsspiel gegen Winterthur für UBN. Der Gegner war in der Defence sehr stark. UBN führte nach neun Minuten mit 1:0, musste die Führung jedoch noch im ersten Drittel wieder abgeben. Auch im zweiten Drittel gelang es UBN...

(

04.02.2015

)

Spielberichte: U18 vs. Limmattal 4:3 n.P (0:1, 1:1, 2:1)

Krimi im Hatzenbühl

Eine starke UBN U18 besiegte Limmattal in einem regelrechten Abnützungskampf nach 1:3 Rückstand mit 4:3 nach Penaltyschiessen. Weil die Kloten-Bülach-Jets im ersten Spiel des Tages ihren erst zweiten Saisonsieg feiern konnten, gewann das Spiel der...

(

26.01.2015

)

UBN auf Facebook

News der Stammvereine

Unihockey Shops

Unihockey Sortiment der Saison 2014/15

SalmingFatpipeOXDOG Unihockeyshops.ch

Tischtennis Shop - Werbung